News-Details

Veröffentlicht: 06.01.2024
Autor: Franziska Buchner

Wir waren dabei!

Mit einer recht jungen Mannschaft von 8 Startern haben wir am Görlitzer Nachtschmiedcup teilgekommen. Der Wettkampt bestand aus 6 verschiedenen Mannschaftsstaffeln und anschließend 3 Stunden Ausdauerschwimmen. Die Konkurrenz war sehr stark. Trotzdem haben unsere jungen Kameraden alle bis zum Ende durchgehalten und den 6. Platz erschwommen. Glückwunsch!

Es war ein toller Wettkampf und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Danke Görlitz!