News-Details

Eislaufen in Jonsdorf

Veröffentlicht: 10.12.2023
Autor: Franziska Buchner
Kinder und Jugendliche beim Eislaufen in Jonsdorf.

Am 09.12.2023 wurde durch den Bezirk Zittau e.V. im Fachbereich Jugend die Veranstaltung Eislaufen für jeden angeboten. Angesprochen waren insbesondere Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Eltern und andere Vereinsmitglieder waren eingeladen.

Wir danken allen für die Teilnahme und vor allem Martin für die Organisation der Veranstaltung.

Diese Veranstaltung wurde finanziell unterstützt durch das Ehrenamt im UnbezahlbarLand.