Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Zittau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News-Details

Jugend

Eislaufen in Jonsdorf

Veröffentlicht: 10.12.2023
Autor: Franziska Buchner
Kinder und Jugendliche beim Eislaufen in Jonsdorf.

Am 09.12.2023 wurde durch den Bezirk Zittau e.V. im Fachbereich Jugend die Veranstaltung Eislaufen für jeden angeboten. Angesprochen waren insbesondere Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Eltern und andere Vereinsmitglieder waren eingeladen.

 

Wir danken allen für die Teilnahme und vor allem Martin für die Organisation der Veranstaltung.

Diese Veranstaltung wurde finanziell unterstützt durch das Ehrenamt im UnbezahlbarLand.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.